Möchtest du deine Lieblingsspielerin, dein Lieblingsteam oder die Chilis als Verein unterstützen? Mit den Partnern auf dieser Seite kannst du uns treffgenau unterstützen.

Wir brauchen auch immer Helfer die uns bei der Durchführung der Heimrunden unterstützen:

  • Mitarbeit im Bistro
  • Auf- und Abbauen der Banden
  • Speaker

Interessiert? Dann schaue doch gleich unter Helfereinsätze nach, an welchen Spieltagen wir noch Helfer brauchen.

fundoo

Mit einem Beitrag als Punktesponsor belohnst du den grossen Einsatz der Spielerinnen sowie der vielen ehrenamtlichen Funktionär*innen und hilfst den Chilis, die Kosten für den Trainings- und Spielbetrieb zu finanzieren.

 

QR-Code für fundoo

eProfit

Bei uns profitieren alle!

Unterstütze deinen Verein oder NGO und profitiere beim Einkauf in nahezu 300 bekannten Online-Shops und lokalen Geschäften. Bei jedem Einkauf bekommst du Geld in Form von Cashback zurück und gibst einen Teil an deinen Lieblingsverein oder Lieblingsprojekt weiter.

eprofit_white