Weihnachts- und Neujahrs-Gruss des Vorstands

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.
Aristoteles

Viele Veränderungen haben uns in der «Nach-Coronazeit» und dem letzten Jahr beschäftigt.

Auch das kommende Jahr wird wieder von Veränderungen geprägt sein. Aber nur wer sich bewegt wird auch vorwärts kommen.

Mit Zuversicht und Hoffnung schauen wir auf ein neues Jahr und wünschen all unseren Spielerinnen, Teams, Fans, Sponsoren und Unterstützern, dass sie ihre Segel richtig gesetzt haben und zu ihrem persönlichen Erfolg finden.

Wir danken für die treue im vergangenen Jahr und freuen uns, mit Dir zusammen das neue Jahr in Angriff zu nehmen.

Wir wünschen allen eine frohe, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2023.
Vorstand Chilis Rümlang-Regensdorf