Chilis Rümlang-Regensdorf FB Riders DBR 2:1

In der 7. Runde gewann die U21 das erste Spiel gegen die Riders mit 2:1. Das erste Tor fiel in der 7. Minute, als Sarina nach einem Pass von Xenia traf. In der 8. Minute der zweiten Halbzeit glichen die Riders aus. Es stand 1:1. Doch in der 18. Minute erzielte Alina auf einen Pass von Aylin das 2:1, das bis zum Ende des Spiels hielt.

Spieldetails auf swissunihockey.ch

Zuger Highlands Chilis Rümlang-Regensdorf 1:0

Der vergangene Match um 11:00 Uhr hatte es in sich. Trotz der Anstrengungen des vorherigen Matches, das uns allen sichtbar in den Knochen liegt, zeigten wir von Beginn an eine engagierte und kämpferische Leistung.
Das Spiel war von Zweikämpfen und cleveren Spielzügen geprägt. Besonders in der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft durch eine solide Defensive und einige gute Angriffe überzeugen. Doch die aufgebrauchten Kräfte machten sich zunehmend bemerkbar, und in der zweiten Halbzeit gelang es dem Gegner, das entscheidende Gegentor zu erzielen. Mit eher wenig Glück und mangelnder Energie gelang es uns leider nicht, das 0:1 auszugleichen.

Trotz der knappen Niederlage war das Team nicht entmutigt. Vielmehr war das Spiel eine wertvolle Gelegenheit, neue Erfahrungen zu sammeln und Erkenntnisse für den nächsten Match mitzunehmen. Und somit war der letzte Matchsonntag dieses Jahres in Oberägeri für uns vorbei.

Spieldetails auf swissunihockey.ch