Chilis Rümlang-Regensdorf vs. Red Lions Frauenfeld 6:3
Die Rümlangerinnen starteten mit viel Ballbesitz ins Spiel, konnten sich durch gute Kombinationen mehrere gefährliche Chancen erspielen, doch in den ersten 10 Minuten fielen keine Tore. In der zweiten Hälfte des ersten Drittels kam es zu immer mehr Fehlern auf Seiten der Chilis und Frauenfeld kam zu einigen schnellen Kontern. Nach 16 Minuten schoss Frauenfeld das 0:1 und mit diesem Spielstand ging es in die erste Drittelspause.
Das Mitteldrittel begann mit dem 0:2 für die Gäste aus Frauenfeld. Nachdem wenige Minuten später eine Strafe gegen die Red Lions wegen Bodenspiels ausgesprochen wurde, kamen die Zürcherinnen immer besser zurück ins Spiel. Das Powerplay konnte zwar nicht verwertet werden, aber danach schossen die Chilis vier Tore in acht Minuten. Das Spiel war gedreht und es war jetzt das Heimteam, welches mit einem 4:2 vorne lag.
Den Vorsprung liessen sich die Rümlangerinnen im letzten Drittel nicht mehr nehmen. Nachdem Red Lions kurz nach der Pause zu einem 4:3 aufholte, kam die Reaktion der Chilis schnell. Nur 2 Minuten später fiel das 5:3 und nach einer weiteren Minute das 6:3. Es waren wichtige 3 Punkte für das Team, welches jetzt die verdienten freien Tage geniesst.