Chilis Rümlang-Regensdorf II vs. Pfannenstiel Egg 17:1

Chilis Juniorinnen D Regional haben einen beeindruckenden Sieg eingefahren. Mit einem Endstand von 17:1 konnten sie ihre Gegner Pfannenstiel Egg klar dominieren.

In der ersten Halbzeit starteten die Chilis stark und gingen bereits früh in Führung. Das erste Tor fiel durch eine starke Vorlage von Amelie, die von Ainara verwandelt wurde. Kurz darauf erhöhten Amelie mit Hilfe von Siena auf 2:0. Die Tore drei und vier wurden durch Lia und Alina erzielt welche durch Selina und Mia perfekt in Szene gesetzt wurden. Anouk und Noemi waren ebenfalls erfolgreich und erhöhten den Spielstand auf 5:0. Den sechsten Treffer markierte Mia im Alleingang.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Chilis nicht nach und bauten ihre Führung weiter aus. Lia und Anouk kombinierten erneut erfolgreich und erhöhten auf 7:0. Alina und Selina waren ebenfalls erfolgreich und trugen sich mit der Unterstützung von Selina und Marwa in die Torschützenliste ein. Amelie und Siena sowie Lia und Anouk waren erneut erfolgreich und erhöhten den Spielstand auf 11:0. Auch in der Schlussphase des Spiels ließen die Chilis nicht nach und erzielten weitere Tore. Mia und Ainara sowie Lia und Anouk waren erneut erfolgreich. Marwa konnte sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen, indem sie gemeinsam mit Selina das 15. Tor erzielte. Amelie und Ainara erhöhten den Spielstand weiter auf 16:0. Kurz vor Schluss gelang es dem Gegner, einen Ehrentreffer zu erzielen und somit den Spielstand auf 16:1 zu verkürzen. Ladina schoss die Chilis zum Endstand von 17:1 mit Hilfe von Anouk und so endet ein sehr überzeugendes Spiel der Chilis D Juniorinnen.

Spieldetails auf swissunihockey.ch

Chilis Rümlang-Regensdorf II vs. Red Devils March-Höfe 4:4

Im 2. Spiel haben die Chilis D Juniorinnen gegen die Red Devils March-Höfe in einem spannenden und umkämpften Spiel ein 4:4-Unentschieden erreicht.

In der ersten Halbzeit gerieten die Chilis früh in Rückstand, als der Gegner das erste Tor erzielte. Doch die Chilis kämpften sich zurück und konnten durch eine starke Vorlage von Lia auf Ladina den Ausgleichstreffer erzielen. Es stand 1:1. Der Gegner ließ jedoch nicht locker und ging erneut in Führung, sodass es 2:1 für sie stand. Doch die Chilis gaben nicht auf und konnten durch eine tolle Kombination von Lia und Mia den Ausgleich zum 2:2 erzielen.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel hart umkämpft. Der Gegner konnte erneut in Führung gehen und erhöhte auf 3:2 und anschliessend auf 4:2. Die Chilis gaben jedoch nicht auf und kämpften weiterhin um den Ausgleich. Mia gelang es schließlich, mit einer Vorlage von Amelie, den Anschlusstreffer zum 4:3 zu erzielen. Die letzten Minuten des Spiels waren äußerst spannend, da die Chilis unbedingt den Ausgleichstreffer erzielen wollten. Und tatsächlich gelang es Alina, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen und somit das 4:4-Unentschieden zu erzielen.

Es war ein hart umkämpftes Spiel, in dem beide Mannschaften alles gaben. Die Chilis zeigten großen Einsatz und kämpften bis zum Schluss um den Punktgewinn. Obwohl sie zwischenzeitlich in Rückstand gerieten, bewiesen sie große Moral und konnten sich letztendlich mit einem Unentschieden belohnen.

Spieldetails auf swissunihockey.ch