Traktor Buchberg-Rüdl. vs. Chilis Rümlang-Regensdorf III  4:10

Im ersten Spiel des Tages gegen Traktor Buchberg-Rüdlingen starteten die Chilis dominant und spielfreudig. Bereits in der ersten Minute fiel der Führungstreffer für die Zürcherinnen. In den nächsten sechs Minuten fielen zwei weitere Tore für die Chilis. Erst in der zehnten Minute trafen die Schaffhauserinnen zum 1:3. Unmittelbar nach dem Gegentreffer konnten die Chilis ein Tor erzielen. Danach spielten beide Teams fünf Minuten lang ausgeglichen Unihockey. Erst in der 17. Minute fiel das 2:4 und kurz darauf das 2:5 für die Zürcherinnen. Die letzten drei Minuten fielen auf beiden Seiten keine Tore mehr. So ging es in die kurze Pause.
Nach der kurzen Pause waren beide Teams bereit für ein spannendes Spiel. Nach drei Minuten konnten die Schaffhauserinnen den Spielfluss von vor der Pause wieder finden und punkteten zum 3:5. Neun Minuten nach der Pause konnten die Schaffhauserinnen die Chilis in Schach halten. Mit vielen verschiedenen Variationen und Auslösungen konnten die Chilis in sieben Minuten vier Tore erzielen, stand 3:9. Um die 35. Minute nahm Traktor Buchberg-Rüdlingen das Time out. Nach dem Timeout nahmen sie den Torhüter aus dem Spiel und spielten das bekannte 4:3 gegen die gut stehenden Chilis. Die Chilis nahmen in der 37. Minute ein Timeout, um das 4:3 Spiel wieder zu ihren Gunsten zu drehen, doch die Pässe kamen nicht bei den eigenen Spielerinnen an. So konnten die Schaffhauserinnen noch einmal ins leere Netz treffen. In der letzten Minute konnten die Zürcherinnen noch ein Tor erzielen und so stand es am Schluss 4:10.

Spieldetails auf swissunihockey.ch

Chilis Rümlang-Regensdorf III vs. Bülach Floorball  5:5

Im zweiten Spiel starteten die Chilis mit verschiedenen Varianten. Die Bülacherinnen standen sehr kompakt gegen die Chilis und konnten so eine Manndeckung spielen. Das Spiel war sehr ausgeglichen, bis in der vierten Minute das erste Gegentor fiel. Nach vielen Fehlversuchen der Chilis verloren sie den Ball und der Ball ging in der neunten Minute ins eigene Netz, es stand 0:2. Das Spiel ging ausgeglichen und sehr emotional weiter, da die Bülacherinnen sehr starke Gegnerinnen waren. In der 17. Minute konnten die Chilis durch eine Strafe der Bülacherinnen ihre Chance nutzen, es stand 1:2. Zwei Minuten später fiel ein sehr schönes Gegentor, durch einen Kommunikationsfehler der Chilis. So ging es mit 1:3 in die Pause.
Nach der Pause ging es sehr spannend weiter mit einigen Auslösungen und dem 4:3. In der 21. und 26. Minute konnten die Chilis zwei Bälle im gegnerischen Tor unterbringen. So stand es 3:3. Nach vielen Paraden des gegnerischen Torwarts konnten die Chilis in der 36. Minute mit zwei Toren in Führung gehen. Es waren noch 4 Minuten zu spielen. Die Bülacherinnen wollten diesen Sieg noch nicht aufgeben und nahmen ein Timeout. Nach dem Timeout kamen die Bülacherinnen mit viel Energie und Körpereinsatz zurück ins Spiel. Bis zur 39. Minute konnten die Chilis dagegen halten und mit Blocks und guten Paraden unserer Torhüterin Tore verhindern. Doch dann fiel in der 39. Minute das vierte Tor für die Bülacherinnen. In der zweiten Halbzeit war es ein sehr spannendes Spiel. Doch in der letzten Minute passierte uns ein Fehler und es stand 5:5.

Spieldetails auf swissunihockey.ch